Werde
ein Teil

von HERZOG

Jetzt bewerben

Wir sind immer auf
der Suche nach
neuen Talenten.

HERZOG ist ein Familienbetrieb. Und das merkt man auch: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Wertschätzung jedes einzelnen Team-Mitglieds steht für uns an oberster Stelle.

Was man gerne macht, macht man gut - an diesen Grundsatz glauben wir. Deshalb achten wir stets darauf, dass unsere Mitarbeiter sich wohlfühlen. Dafür sorgen zahlreiche Benefits - wie eine kostenlose Fitnessstudiomitgliedschaft, gratis Getränke und Obst, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeiterevents. So schaffen wir eine entspannte Arbeitsatmosphäre, die genug Raum für Innovation und Kreativität bietet. Und Du kannst ein Teil davon werden!

 

Keine passende Stelle dabei? Wir freuen uns auch immer über Initiativbewerbungen! 

 

jetzt bewerben

Wertschätzung steht für uns an oberster Stelle.
  • Kostenlose Fitnessstudiomitgliedschaft
  • Gratis Getränke und Obst
  • Parkplätze
  • Aus- und Weiterbildung
  • Mitarbeiterevents

Arbeiten bei HERZOG

Fit und Gesund

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir allen Mitarbeitern nicht nur eine kostenlose Fitnessstudiomitgliedschaft an, sondern unterstützen sie auch regelmäßig bei Sportwettkämpfen. Wir sind stolz auf die vielen tollen sportlichen Erfolge die unsere Mitarbeiter erzielen. Es zeigt, dass sie auch neben dem Job zielstrebig und mit vollen Einsatz dabei sind.

Im Büro sorgen wir auch für den gesunden Snack zwischendurch: Ein Obstkorb und gratis Getränke stehen allen Mitarbeitern zur Verfügung.

01
02
03
04

Gut Erreichbar

Wir sind nicht nur für unsere Kunden gut erreichbar. Alle unsere Standorte verfügen über eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und ausreichend Parkplätze für das Abstellen von Privatfahrzeugen oder Fahrrädern. Zusätzlich sind sie nur wenige Minuten von Autobahnabfahrten entfernt, damit sich unsere Mitarbeiter mit möglichst wenig Stau nach Hause kommen. Mitarbeiter mit Firmenfahrzeugen können ihre Autos auch zur Heimfahrt benützen und müssen nicht umständlich das Auto wechseln.

01
02
03
04

Weiterentwickeln

Die beständige Weiterentwicklung unseres Unternehmens ist ein Grundpfeiler unseres Erfolgs und diese Eigenschaft macht auch vor unseren Mitarbeitern nicht halt. So führen wir nicht nur regelmäßig intern Schulungen durch, sondern investieren auch gerne in die externe Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter vereinbart mit seinem Vorgesetztem Entwicklungsmöglichkeiten die mit der Zuteilung zu Projekten und zusätzlichen Schulungen unterstützt werden.

Die besten Mitarbeiter bauen die besten Anlagen. Deshalb werden wir nie aufhören uns stetig weiterzuentwickeln mit jeder neuen Herausforderung zu wachsen.

01
02
03
04

Feste Feiern wie sie fallen

Der Spaß soll bei uns nicht zu kurz kommen. Deshalb gibt es bei uns neben der üblichen Weihnachtsfeier auch regelmäßig andere Mitarbeiterevents - vom Grillen bis zum Bowling ist alles dabei. So lernt man seine Kollegen auch privat besser kennen. Als Familienbetrieb setzen wir auf starken Zusammenhalt und persönliche Bindung. Wir sind in den letzten Jahren stark gewachsen. Dann ist es für uns um so wichtiger, dass der Zusammenhalt im weiter so hervorragend bleibt und wir auf ein starkes Team setzen können, dass sich gegenseitig unterstützt und zu Bestleistungen anspornt. 

01
02
03
04

Karriere mit Lehre
Arbeitsplatz mit Zukunft

Bei uns bist Du mittendrin statt nur dabei. Unsere Lehrlinge werden bestens betreut, dürfen aber genauso auch mit anpacken.
Karriere mit Lehre ist ein fester Bestandteil unseres Unternehmens. Viele unserer Mitarbeiter haben bereits bei HERZOG gelernt - und setzen noch immer auf die Vorteile, die wir bieten: Ein sicherer Beruf, top Ausbilder, Mitarbeitervergünstigungen, Prämien, zusätzliche Ausbildungen, Produktschulungen und vieles mehr. Willst Du auch einen Arbeitsplatz mit Zukunft? Schick uns noch heute Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, Foto und Jahreszeugnis. Nach einem Schnuppertag, einem kurzen Test und einem Infogespräch bist vielleicht auch Du bald Teil unseres Teams!

Jetzt  bewerben!