EDELSTAHLVERROHRUNG,
VORFERTIGUNG,
BEHÄLTERBAU

Profitieren Sie von
unserem Know-how

im Anlagenbau

Bei HERZOG treffen Sie auf qualifizierte Experten im Rohr- und Anlagenbau. Wir setzen nicht nur auf eine sorgfältige Planung und Montage sondern auch auf eine laufende Qualitätskontrolle. Während der Bauphase und danach.

Unsere Leistungen im Rohr- und Anlagenbau umfassen die Vorfertigung und Montage von Rohrleitungspools sowie die Fertigung von Behälter- und Anlagekomponenten. Eine umfassendes Service ist unser höchstes Gebot. Dazu zählen nicht nur Planung, Bau und Fertigstellung, sondern auch die enge Integration mit anderen Bereichen der Gebäudetechnik. 

Rohr- und Anlagenbau
für qualitätsbewusste
Unternehmen

Wir denken ganzheitlich. Die Erfahrung die wir seit mehr als 50 Jahren im gasdichten Kälteanlagenbau machten, nutzen wir jetzt zur Umsetzung von Gesamtanlagen.
Wir bieten Ihnen das Gesamtpaket im Rohr- und Anlagenbau. Dazu zählt eine individuelle Aufstellungsplanung, kosteneffiziente Vorfertigung, professionelle Montage und natürlich die lückenlose Qualitätskontrolle. Unseren Fokus legen wir auf die Bereiche Industrie-, Kälte- und Dampfrohrleitungsbau, Fernwärme-/Fernkälterohrleitungsbau, Wasserrohrleitungsbau, Gasrohrleitungsbau, Druckrohrleitungsbau und Equipmentmontage.
Bei Herzog sind qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter am Werk.
Bei Herzog sind qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter am Werk.

Wir nutzen unsere Erfahrung
und lernen aus jedem Projekt.

jetzt anfragen

Unsere aktuellen Projekte

Lebensmittellogistikcenter
Kärnten

Für ein Lebensmittellogistikcenter in Kärnten wurde die Verrohrung der Kälteanlage mit einer Kälteleistung von 1,4 MW durchgeführt. Die Kältemittelverrohrungen und Kühlmedienverrohrungen wurden gefertigt aus Kupfer und Edelstahl 1.4301 bis Nenndurchmesser DN150mm, Nenndruck 25 bar PN25. Der Verrohrungsumfang insgesamt betrug etwa 3,1 km. Unsere Leistungen beinhalteten auch die Equipmentmontage und Isolierung. 

01
02
03
04

Käserei Kälteanlage
Salzburg

Für eine Käserei in Salzburg sorgten wir für die Sole-, Heiz- und Kühlmedienverrohrung. Gefertigt wurde das Projekt aus Edelstahl 1.4301 bis Nenndurchmesser DN400mm, Nenndruck 10 bar PN10. Die Kälteverrohrung wurde gefertigt aus Stahl P235 bis Nenndurchmesser DN250, Nenndruck 25 bar PN 25 mit Medium Ammoniak. Der Verrohrungsumfang gesamt betrug ca. 1,3 km und beinhaltete auch Equipmentmontage sowie Isolierung. 

01
02
03
04

Kühllogistiklager Kälteanlage
Wien

Sole-, Heiz- und Kühlmedienverrohrung eines Kühllogistiklagers in Wien mit einer Kälteanlage und eine Kälteleistung von 1,1 MW. Gefertigt wurde das Projekt aus Edelstahl 1.4301 bis Nenndurchmesser DN200mm und Nenndruck 10 bar PN10. Der Verrohrungsumfang lag gesamt bei etwa 1,6 km. Inkludiert war auch Equipmentmontage und Isolierung. 

01
02
03
04

Kälteanlage Fleischerei
Niederösterreich

Das Projekt beinhaltete eine Sole-, Heiz- und Kühlmedienverrohrung aus Edelstahl 1.4301 bis Nenndurchmesser DN200mm, Nenndruck 10 bar PN10. Eine Kälteverrohrung gefertigt aus Stahl P235 bis Nenndurchmesser DN200, Nenndruck 16 bar PN16, Medium Ammoniak wurde ebenso umgesetzt. Der Verrohrungsumfang lag gesamt bei etwa 3,6km. Inklusive waren auch Equipmentmontage und Isolierung. 

01
02
03
04

Unternehmen & Kunden die uns vertrauen

  • Speziell die Reaktionszeit und die Kompetenz der Techniker hat uns von Herzog überzeugt. Herbert Zeindler,
    Firma Testo

Alois Wiedner

+43 316 29 30 47

Unverbindlich
beraten lassen