Industrie- und Gewerbekälte,
Klimaanlagen

Know-How &
Erfahrung

aus Österreich

Wir setzen auf unsere langjährige Erfahrung und durchdachte Technologien. So finden wir die richtige Lösung für Klimaanlagen, Gewerbe- und Industriekälte, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Die Anforderungen für Kühlanlagen sind so unterschiedlich wie unsere Kunden selbst. Leistungsanspruch, Spezifikationen und der zur Verfügung stehende Platz - keine Anlage gleicht der anderen. Eines bleibt jedoch immer: Der Wunsch nach einer Kälteanlage, die Betriebskosten minimiert und bei allen Außentemperaturen verlässlich funktioniert. HERZOG hat die Lösung.
Wir setzen auf Effizienz, Qualität und durchdachte Wärmerückgewinnung. Speziell bei Industriekälteanlagen sind natürliche Kältemittel unsere erste Wahl. 

Durchdachte Systeme
und voller Service

Von der Planung bis hin zur Installation: Bei HERZOG treffen Sie auf kompetente Experten rund um das richtige Klima bei der Arbeit.
Wir wissen unsere Partner zu schätzen, vertrauen aber am liebsten auf unsere eigenen Kompetenzen, wenn es um effiziente Kühlung und Klimatisierung geht. Von der Planung der Anlage bis hin zur Installation wird der Großteil unserer Leistungen von internen Experten erledigt. Zur Anwendung kommen unsere Systeme in Tiefkühlräumen, Kühllagern oder bei Produktionsbetrieben. Auch unsere Klimaanlagen sorgen stets für die richtige Temperatur im Büro. Von der Split-Klimaanlagen für einen Raum, über VRF/VRV-Klimaanlagen oder Kaltwassersätze für ganze Bürogebäude finden wir die richtigen Lösungen für die Anforderungen unser Kunden.
Für unsere Großkunden im Bereich Kälte & Klima bieten wir 24h-Support an.
Für unsere Großkunden im Bereich Kälte & Klima bieten wir 24h-Support an.

Service, Wartung und Reparatur
von Kälte- und Klimaanlagen

jetzt anfragen

Unsere aktuellen Projekte

Kälteanlage
Käserei in Salzburg

Für eine namhafte Käserei in Salzburg wurde eine umfangreiche Kälteanlage errichtet. Die von uns erbrachten Leistungen umfassen 40 Luftkühler, sowie 2 Kühltürme mit Edelstahlverrohrung. HERZOG war sowohl für die Regelung und Visualisierung als auch für die komplette Errichtung der Kälteanlage zuständig. Bauzeit für das Projekt waren 9 Monate.  

01
02
03
04

Büroklimatisierung
in Wiener Neudorf

In Wiener Neudorf wurde eine Daikin VRV Klima zur Klimatisierung eines Büroneubaus errichtet. Eine zentrale Regelung, Kassetten Wand Kanalgeräte über 5 Stockwerke sowie 80 Inneneinheiten mit Kasetten, Kanal und Wandgeräten lagen im Fokus. Die Klimaanlage wurde mit der Lüftungsanlage abgestimmt und über BAC Net in die zentrale Leittechnik eingebunden. Laufzeit des Projekts waren etwa 6 Monate. 

01
02
03
04

Klimaanlage
für Labor und Büro

Für ein Unternehmen in Wien wurden die Büroräume über ein Daikin VRV Klimaanlage klimatisiert, die Kühlung in den Laborräumen erfolgt über Kaltwassersätze. Besonders wichtig war die Regelgenauigkeit von +/- 1K. Weiters zählten die Kälteversorgung von wassergekühlten Klimaschränken, die Kühlung von Serverräumen über Split-Klimaanlagen sowie die Errichtung von Lüftungsanlagen für Büroräumlichkeiten und Abflussanlagen für sämtliche Geräte zu unseren erbrachten Leistungen. 

01
02
03
04

Kälteanlage
eines Schinkenherstellers

Für einen niederösterreichischen Schinkenhersteller errichteten wir Ammoniak Anlagen mit einer Gesamtleistung von 2MW Kälteleistung. Ein Kühlturm sowie 70 Kühlstellen und der komplette Rohrbau in Edelstahl wurden gebaut, während der Produktionsbetrieb aufrechterhalten wurde. Zu unseren Leistungen zählten ebenso die Regelung und der Schaltschrankbau, sowie die Einbindung in die zentrale Leittechnik. Das Projekt wurde in einem Zeitraum von etwa 9 Monaten realisiert. 

01
02
03
04

Unternehmen die auf uns zählen

  • Speziell die Reaktionszeit und die Kompetenz der Techniker hat uns von Herzog überzeugt. Herbert Zeindler,
    Firma Testo

Paul Herzog

+43 316 29 30 47

Unverbindlich
beraten lassen