Vertrauen Sie
auf unsere
Experten

Elektro und
Regelung für

Ihr Unternehmen

Wir legen Wert auf eine ganzheitliche Betreuung. Nur so garantieren wir beste Qualität.

Vor allem für die von uns vertriebenen Kälte- und Klimaanlagen aber auch für Produkte anderer Hersteller bieten wir Elektro und Regelung an. Angefangen bei den Schaltschränken fallen alle Leistungen von der Projektierung bis hin zur Inbetriebnahme mit EPLAN in unser Portfolio. HERZOG kümmert sich auch um die Automatisierungstechnik für die Steuerung und Regelung von Kälte- und Klimaanlagen, sowie SPS Programmierungen zur Erfassung von Störungen und Minimierung von Stillstandszeiten. Ebenso entwickeln wir Visualisierungen, die eine Auswertung der Betriebsdatenerfassung, Steuerungs- und Regelungsanalyse sowie die energetische Betrachtung der Anlage ermöglichen. 

Robuste Lösungen
für verschiedene Anwendungen

Sie können alle Leistungen rund um Elektro und Regelung ohne Bedenken in unsere Hände legen.
Voller Service vom Profi: Von der Planung, über den Schaltschrankbau und die Softwareentwicklung bis hin zur Inbetriebnahme auf der Baustelle werden alle Dienste von Herzog übernommen. Durch unser Leistungsangebot, das unter anderem die Bereiche Kälte, Klima und Heizung umfasst, haben wir das nötige Know-how, um ihre Installationen ganzheitlich zu betrachten. Wir verstehen Anlagen und ihre Regelcharakteristik und garantieren Ihnen eine reibungslose Projektabwicklung - von Anfang bis Ende.
Unsere Experten beraten Sie bei der Wahl der richtigen Anlage.
Unsere Experten beraten Sie bei der Wahl der richtigen Anlage.

Wir kümmern uns um alles
rund um Elektro & Regelung

jetzt anfragen

Unsere aktuellen Projekte

Schaltanlagen und Regeleung für eine Kälteanlage

Für die Kälteanlage mit 4 Kreisen und über 50 Kühlstellen wurde die Planung, der Bau und die Ausführung der kompletten Schaltanlagen und der Entwicklung und Inbetriebnahme der Regelung bei HERZOG intern durchgeführt. Unser Kunde konnte direkte mit den Know-How Trägern seine Anforderungen besprechen und diese wurde auf kurzem Weg realisiert.

01
02
03

Regelung
und
Visualisierung

Für eine R-744 (CO2) Frosteranlage wurde für einen Lebensmittelproduzenten eine Visualisierung der Kälteanlage entwickelt. Diese Kann direkt in der Kältezentrale über ein Touchdisplay, oder über ein PC mit Fernzugriff bedient werden. Dadurch ist jederzeit die Kontrolle über die Anlage vorhanden.

01
02
03

Schaltanlagen/Verteilerbau
auf höchstem Standard

Bei unseren Schaltanlagen bzw. Verteilerbau setzen wir auf höchste Qualitätsstandards bei den eingesetzten Komponenten und beim Bau. 

01
02
03

Unternehmen & Kunden die uns vertrauen

  • Die Arbeit mit der Firma Herzog gestaltete sich als äußerst effizient und unkompliziert.

Christian Winter

+43 316 29 30 47

Unverbindlich
beraten lassen